Startseite > Design, PC Software, Photoshop & Co, Picture editing > YouTube – Adobe Photoshop CS5: Content-Aware Fill Sneak Peek

YouTube – Adobe Photoshop CS5: Content-Aware Fill Sneak Peek

[Update 26.04.2010]

Auf YouTube hat Nvidia ein Video bereitgestellt welches die GPU (Chip auf der Grafikkarte) – beschleunigte Bilddarstellungsfeatures in PS5 gut erleutert. Um diese Funktionen nutzen zu können wird eine Nvidia Karte der 8xxx Serie oder größer benötigt da nur diese Karten die sogenannte CUDA Technologie unterstützen (das wird im Video leider nicht erwähnt).

Hier der Link zum Video sowie diverser weiterer Videos zu anderen coolen PS5 Features:
Adobe CS5 Accelerated GPU Features

[Update 23.04.2010]

Die fleissigen Kollegen von ITespresso haben sich den PS5 schon einmal etwas genauer ansehen können und berichten in diesem Post davon, also wenn das mal nicht ausreichend Gründe für ein Update sind 🙂

Adobe Photoshop CS5 (Beta) im Test

YouTube – Adobe Photoshop CS5: Content-Aware Fill Sneak Peek.

Leider fehlt mir grad die Muse wirklich ausführlich auf diesen Beitrag einzugehen, aber mal ehrlich, wer braucht da noch einen Kommentar nachdem er sich den Video angesehen hat?

Also das Update auf CS5 könnte ich mir vielleicht fast mal wieder antun da ich nach wie vor bei CS3 „hängengeblieben“ bin 🙂

Allein diese Funktion ist ja mal wirklich der totale Hammer!

Und hier noch ein paar weitere Infos von anderen Seiten zu dem Thema CS im Allgemeinen:

Reblog this post [with Zemanta]
Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: