Startseite > Design, Videography > „Wie es wäre, wenn ein Haus träumen würde“ –> Projektion an einer Hauswand mal ganz anders!

„Wie es wäre, wenn ein Haus träumen würde“ –> Projektion an einer Hauswand mal ganz anders!

Jaja werden viele sagen, Projektionen an Hauswänden *gähn*, kennen wir schon, bringts nicht…

ABER… dann habt ihr DAS noch nicht gesehen, und jeder der meint, er hätte da schon was Besseres gesehen möge dies mit einem Link erstmal beweisen!

Kurze Info noch zum Projekt bevor es zum extrem coolen Video geht (ich empfehle das Ganze in HD im Vollbild anzusehen):

Die Projektion wurde von Urbanscreen erstellt und produziert, bei dem Gebäude handelt es sich um die „Galerie der Gegenwart„, Hamburger Kunsthalle.

Aber nun genug blabla –> VIDEO GUCKEN!!!

555 KUBIK

Der Video lässt sich leider nicht einbinden, aber so kommt man wenigstens in den Full HD Genuss!

Advertisements
Kategorien:Design, Videography
  1. tkoerner
    28. Juli 2009 um 18:52

    Supergeil!!!!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: