Startseite > Mobile Technology > iPhone: Protestvideo gegen Netzausfälle bei AT&T

iPhone: Protestvideo gegen Netzausfälle bei AT&T

Ich hatte ja kürzlich schonmal von einem Video berichtet der sich mit dem Thema Netzausfälle befasst hatte (siehe HIER), aber dieser ist neu, leider ohne die typische „Apple iPhone Werbestimme“, aber trotzdem im Stil der bekannten iPhone Commercials erstellt.

In diesem Fall von Pat Lee, Journalist und Fotograf aus den USA, und vermutlich geplagter AT&T Kunde mit einem iPhone.

Anscheinend hat AT&T erhebliche Probleme mit dem Netz und dadurch kommt es wohl gehäuft zu abbrüchen bei Gesprächen, oder man hat einfach gleich garkeinen Empfang. Pat hat demzufolge am Ende seines Videos dazu aufgerufen auf der Webseite von Apple, da wo man eigentlich das Gerät loben sollte, eben diese durch ausreichend Posts dazu zu nötigen, sich von dem Exklusivvertrag mit AT&T zu verabschieden… na dann viel Glück 😉

Hier aber nun der Video:

Advertisements
Kategorien:Mobile Technology
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: