Startseite > Mobile Technology > iPhone Werbung mal anders :-)

iPhone Werbung mal anders :-)

Also ich kann ja nix böses über das neue iPhone sagen, zumindest bis jetzt nicht 🙂
Seit ich es habe weiss ich garnicht wie ich je ohne leben konnte, aber egal, hier geht es nicht um mein iPhone, sondern um eine iPhone „Werbung“ wie sie Apple wohl eher nie zeigen wird.

Da ich aber vor lauter lachen fast vom Stuhl gefallen bin, will ich sie mit euch teilen 😉

Und wie gesagt, ich bin der letzte der aktuell das iPhone schlecht reden würde, aber ich kann trotzdem drüber lachen!

Und da ich anscheinend zu doof bin den Video direkt hier zu integrieren müsst ihr leider den Link anklicken und werden dann hingeleitet:

iPhone „Anti-Werbung“

Advertisements
Kategorien:Mobile Technology
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: