Startseite > Music > Pure entertainment – KT Tunstall – Black Horse and the Cherry Tree

Pure entertainment – KT Tunstall – Black Horse and the Cherry Tree

Ein bisschen Unterhaltung mal so am Rande 🙂

Diesen Video hat mir heute eine gute Freundin gezeigt, und da ich doch sehr von der Art und Weise wie die Dame Musik macht angetan bin, wollte ich euch das Ganze mal nicht vorbehalten.

Es gibt auch bessere Videos dazu, aber grad bei diesem sieht man so schön wie sie ihre Musik macht.

Einfach Video anklicken und mal darauf achten, wie eine einzige Person eine ganze Band ersetzen kann und dabei noch richtig gute Musik macht!

Advertisements
Kategorien:Music
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: