Startseite > PC Software > Microsoft Office 2010 – die Highlights – Video – CHIP Online

Microsoft Office 2010 – die Highlights – Video – CHIP Online

So, einen hab ich noch 🙂

Als ich eben in der Küche nebenher auf meinem iPhone den Chip Podcast zum neuen Office 2010 angesehen habe, ist mir gleich eine neue Funktion aufgefallen, die mal wirklich sinnvoll ist.

Jeder Googlemail User kennt die, so seh ich das zumindest, extrem sinnvolle Funktion der Zusammenfassung von Mails zu ein und dem selben Thema.

In Outlook hat man zu jeder Antwort und jeder Weiterleitung und erneuten Antwort immer wieder eine neue Mail, mit dem Ergebnis dass man vor lauter Mails nichts mehr findet was zusammen gehört.

In Office 2010 wird Outlook genau diese Funktion dazu bekommen, wer nicht alle Infos zum neuen Office sehen mag, kann bei dem nachfolgenden Video einfach bis 3:32 „vorspulen“, da wird das kurz gezeigt.

Wie war das noch… besser gut geklaut als schlecht erfunden? 😉

Microsoft Office 2010 – die Highlights – Video – CHIP Online.

Kategorien:PC Software
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

