Startseite > Enviroment, Photography > YouTube – The Movie „Home“ – German Version Part 1/15

YouTube – The Movie „Home“ – German Version Part 1/15

Nochmals ein Wort zu „Home“ von Yann Arthus-Bertrand (sorry aber ich kann es einfach nicht lassen):

Dieser Film ist eigentlich nicht nur einfach sehenswert, er sollte Pflicht sein DASS man ihn gesehen hat, und das nicht weil er von meinem Lieblingsfotografen ist, nein, weil es um uns geht, uns und unsere Erde, und wie wir mit ihr umgehen.

Jeder der mich kennt weiss, dass ich alles andere als ein Umweltschützer bin, aber ich denke gerade für Leute wie mich, die nun nicht gerade Lifetime Member bei Greenpeace sind oder im Strickpulli rumrennen, schadet es garnicht, sich mal diesen Film anzusehen um einfach das eigene Bewusstsein für die Umwelt zu schärfen und einen wenigstens einmal die Woche mehr dazu zu bringen, vielleicht doch auf das Auto zu verzichten oder Ähnliches.

Genug jetzt, schaut ihn euch an, und wenn es nur der wirklich schönen Musik und tolle Aufnahmen wegen ist!

YouTube – The Movie „Home“ – German Version Part 1/15.

Die weiteren 14 Teile findet sicherlich jeder selber 🙂

Ach ja, wer den Film lieber am Stück und dafür auf Englisch sehen mag –>
Click THIS link:

http://www.youtube.com/watch?v=IbDmOt-vIL8&feature=related

(ruckelt allerdings etwas mehr da das File verständlicherweise etwas größer ist).

Und noch eine letzte persönliche Anmerkung –> kommt auf BluRay oder DVD doppelt besser… man hat ein richtig gutes Bild und man unterstützt gleichzeitig das Projekt!

Advertisements
Kategorien:Enviroment, Photography
  1. 4. August 2017 um 15:27

    Terrific article! That is the kind of information that should be shared around the web.
    Shame on Google ffor no longer positioning this post
    upper! Come on over and visit my website . Thank you =)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: