Startseite > Design, PC Hardware > MDPC 031 | Edelweiss by Pius Giger aka Lessdegrees

MDPC 031 | Edelweiss by Pius Giger aka Lessdegrees

Es gibt ja immer diese netten Arbeitskollegen, die behaupten, meine Landsleute (und demzufolge ja auch ich selbst), hätten einen am Sender (für die, denen die Redewendung nicht geläufig ist: einen Schlag haben, nicht ganz klar im Kopf sein…).

In diesem Fall trifft das aber vermutlich auch zu, oder etwas netter ausgedrückt:

Genie trifft Wahnsinn!

Click to be dazzled:

MDPC 031 | Edelweiss by Pius Giger aka Lessdegrees.

Advertisements
Kategorien:Design, PC Hardware
  1. 29. Juni 2009 um 06:06

    zur frage der authentizität des originals folgende geschichte: nam june paik hat szusagen die videokunst erfunden. meine freundin marina stankovic hat in korea für ihn ein museum gebaut. frage: die videoinstallationen bestanden aus mehreren s-w bildschirmen in einer gruppe. gesteuert mit irgendwelcher technik. nun altern die die tvs aus den 60ern. was tun? einzelne ersetzen, ist dann das gesamtkunstwerk zerstört? woher die tv-klempner die bald 50 jahre alte geräte in stand stellen können?
    http://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Nachtrag_Zentrum_der_Gegenwartskunst_in_Suedkorea_23844.html

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: