Startseite > PC Hardware > Lifehacker – Five Best Free System Restore Tools – Disk image

Lifehacker – Five Best Free System Restore Tools – Disk image

Da wir eigentlich täglich mit Tools zu tun haben zum Festplatten clonen und imagen, oder auch wiederherstellen der gleichen, habe ich hier einen Link zu den, zumindest laut Autor, fünf besten Freeware Tools aus diesem Sektor gefunden.

DriveImageXML kann ich selber empfehlen da ich es auch schon für solche Zwecke benutzt hatte, die anderen kenne ich persönlich nicht.

Meine echte Empfehlung zu dem Thema ist allerdings nach wie vor Acronis True Image Home, ok, ja, nicht kostenlos, aber dafür funktioniert es wirklich (wobei es PCs von großen Markenherstellern geben soll, bei denen Acronis zwar Images wieder aufspielt, diese sich aber auch mit allen Mitteln der Kunst nicht booten lassen).

Click the link for more info:

Lifehacker – Five Best Free System Restore Tools – Disk image.

Kategorien:PC Hardware
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

